You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

wird geladen...

Ja, für eine Nutzungsgebühr von 75€/Std. kann die Bahn auch von Gruppen allein gebucht werden - Zeiten dafür von 9.00-10.00 Uhr und ab 18.00 Uhr.

Ja, wir schleifen Eure Ski und mindestens 1 Tag Bearbeitungszeit benötigen wir. In der Hauptsaison ist es besser wir haben etwas mehr zeitlichen Spielraum, je eher Ihr Eure Ski checkt und zum Service bringt, desto besser.
Für Langlauf-Freizeitski bieten wir einen "Express-Service über Nacht" an!

Auch wir sind von den äußerlichen Bedingungen abhängig. Bei starkem Wind, Regen oder milden Temperaturen und Sonne kann es durchaus sein, dass die Eisbahn geschlossen bleibt.
Wenn Ihr unsicher seid, ruft uns einfach an und fragt nach.

Wir nehmen im Winter keine Reservierungen an, bieten euch aber die Möglichkeit am Vorabend bzw. z.B. bei Anreise ab 17.00 Uhr die Ausrüstung bereits für den Folgetag zu leihen.

Natürlich freuen wir uns auch über eure Nutzung zur Weihnachtsfeier/ Klassenfahrt/ etc. In dem Fall ist eine Voranmeldung wichtig und eine Mitteilung der benötigten Schuhgrößen, damit wir alles für Euch perfekt vorbereiten können.

Gern kann das Eisstockschießen im Sommer/ Winter zu Feierlichkeiten genutzt, dies ist eine willkommende Abwechslung und bringt Schwung in die Gruppen.
Unser Imbiss mit gemütlichem Kachelofen bietet Platz für maximal 25 Personen wo wir gern ein Buffet zum leiblichen Wohl aufbauen.